Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG
Elmentve itt :
Szerző: | Nagy Gábor |
---|---|
További közreműködők: | Gyáfrás Edit (Témavezető) |
Dokumentumtípus: | Szakdolgozat |
Megjelent: |
2006
|
Tárgyszavak: | |
Online Access: | http://diploma.bibl.u-szeged.hu/144762 |
Hasonló tételek
-
Kontrastive Untersuchung von deutschen und ungarischen Phraseologismen
Szerző: Domokos Annamária
Megjelent: (2007) -
Kontrastive Untersuchung der deutschen und ungarischen Phraseologismen mit menschlichen Eigenschaften
Szerző: Banos Annamária
Megjelent: (2013) -
Zu + Infinitiv Konstruktionen im Deutschen und im Ungarischen. Eine kontrastive Untersuchung
Szerző: Szigeti Ágnes
Megjelent: (2008) -
Farbbezeichnungen in den Ungarischen und Deutschen Phraseologismen - Eine kontrastive Analyse
Szerző: Czeiner Tünde Zelma
Megjelent: (2004) -
Vergangenheitsformen im Deutschen und im Ungarischen. Eine kontrastive Analyse.
Szerző: Prikidánovics Rita
Megjelent: (2019)