Wortbildungsmöglichkeiten in der deutschen Gegenwartssprache. Analyse der Wortbildungsmöglichkeiten bei den deutschen Marken- und Produktnamen
Elmentve itt :
Szerző: | Vén Gabriella |
---|---|
További közreműködők: | Gyáfrás Edit (Témavezető) |
Dokumentumtípus: | Szakdolgozat |
Megjelent: |
2005
|
Tárgyszavak: | |
Online Access: | http://diploma.bibl.u-szeged.hu/144593 |
Hasonló tételek
-
Fremdwörter in der deutschen Gegenwartssprache Anglizismen in den Printmedien
Szerző: Drahó Szilvia
Megjelent: (2005) -
Temporalangaben in der deutschen Gegenwartssprache
Szerző: Béres Mária
Megjelent: (1998) -
Zum Partikelgebrauch in der deutschen Gegenwartssprache
Szerző: Kovács-Nyerges Tünde
Megjelent: (2000) -
Tendenzen in der vergangenheitsverwendung Der deutschen gegenwartssprache
Szerző: Naár Erzsébet
Megjelent: (2000) -
Entwicklungstendenzen in der deutschen Gegenwartssprache Die Verwendung der Konjunktionen well, obwohl und während /
Szerző: Schneider Veronika
Megjelent: (2000)