Wortbildungsmöglichkeiten in der deutschen Gegenwartssprache. Analyse der Wortbildungsmöglichkeiten bei den deutschen Marken- und Produktnamen

Elmentve itt :
Bibliográfiai részletek
Szerző: Vén Gabriella
További közreműködők: Gyáfrás Edit (Témavezető)
Dokumentumtípus: Szakdolgozat
Megjelent: 2005
Tárgyszavak:
Online Access:http://diploma.bibl.u-szeged.hu/144593
LEADER 00986nta a2200217 i 4500
001 dipl144593
005 20250314120712.0
008 250314s2005 hu om 000 ger d
040 |a SZTE Diploma Repozitórium  |b hun 
041 |a ger 
100 1 |a Vén Gabriella 
245 1 0 |a Wortbildungsmöglichkeiten in der deutschen Gegenwartssprache. Analyse der Wortbildungsmöglichkeiten bei den deutschen Marken- und Produktnamen  |h [elektronikus dokumentum] /  |c Gabriella Vén 
260 |c 2005 
650 4 |a Bölcsészettudományok 
650 4 |a Humanities 
650 4 |a Languages and Literature 
650 4 |a Linguistics 
700 0 1 |a Gyáfrás Edit  |e ths 
856 4 0 |u https://diploma.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/144593/1/2005_ven_gabriella.pdf  |z Dokumentum-elérés  
856 4 0 |u https://diploma.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/144593/2/2005_ven_gabriella_biralat.pdf  |z Dokumentum-elérés  
856 4 0 |u https://diploma.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/144593/3/2005_ven_gabriella_melleklet.zip  |z Dokumentum-elérés